Neue gelnägel?

Schreibt gerne ganz ganz viel Inspiration liebe es die ganzen Vorschläge zu lesen 😊

5 Antworten

Guck am Besten mal bei Pinterest, da findet man immer Inspiration. 😊

minchen4783973
Fragesteller

Oke danke werde ich mal schauen ich bin halt immer so wählerisch und kann mich dann immer nicht entscheiden deswegen wollte ich mal hier nachfragen 😊

Was ich zur Zeit super schön finde, ist eine ovale Form und dann French Nails mit bunten Spitzen. Orange zum Beispiel passt super zum Sommer :D

minchen4783973
Fragesteller

Oke Dankeschön 😊

Also ich persönlich liebe ja Acryl-Nails Ballerina-"Schnitt" Und als French ausgeführt und dann gerne so 15mm überstehend

Das sind ein paar meiner älteren Kreationen

Bild zum Beitrag

Du darfst auch gerne meine Alben auf Facebook durchstöbern

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Frauen, Beauty, Aussehen)  - (Frauen, Beauty, Aussehen)

Ich würde dir definitiv mal dunklere und eine andere Form entfehlen. Vielleicht etwas spitzer oder runder.