Neue Freundin hatte viele Sexpartner

Support

Liebe/r RedReddyRed,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächste Woche bist Du auch nur Legende

RedReddyRed
Fragesteller

Hattest recht. Es ist aus zwischen uns. :S

Eratya  31.08.2011, 11:48
@RedReddyRed

Grins... Für Dich aber sicher kein Verlust ^^

( Unglaublich... )

Danke fürn 700ten Stern....

frag sie mal,was es ihr gebracht hat

Root567  28.08.2011, 22:14

Reichlich Erregung ;-)

Hallo RedReddyRed!

Kommt darauf an, was Du willst. Wenn Deine Werte bei Liebe, Treue, Partnerschaft liegen, dürfte es schwer werden.

Allerdings ist das Verhalten der Frau nicht "Normal". Kann da etwas psychisches hinter stecken? Vielleicht ist es ein Hilfeschrei? Das Abstempeln als Schlampe geht ja schnell und wie einige hier: Auch mal eben drüber rutschen auch, aber manchmal sollte man vielleicht mal tiefer blicken. Das kann jedoch sehr schwierig, langwierig, verletzend werden ohne Garantien für sie oder Dich. Solltest Du echt Gefühle für sie haben, mache ihr deutlich, dass Dich das irritiert und frage vorsichtig nach. Ggf. verlässt sie Dich dann aber auch, weil sie nicht will, dass man es thematisiert.

Verurteilen geht so schnell, versuche dahinter zu schauen.

In der christlichen Lehre steht auch viel über Toleranz und Nächstenliebe, praktiziert wird davon nur sehr sehr wenig.

LG Immchen

RedReddyRed
Fragesteller

Wir sind nicht mehr zusammen, aber trotzdem danke.

Wow das ist definitiv nicht normal ! Und einbilden solltest du dir auch nix :D aber es kann positiv sein =) Denk bitte nicht du bist ihr 41. und danach kann sie zu Nummer 42 abdüsen. Halte deine Beziehung =)=)

Das ist nicht normal. Mit solcher wollte ich nicht befreundet sein.

akumu  28.08.2011, 20:18