Neue Freunde finden?

Bin by the way W14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde unter die Leute gehen, z.B. in einen Verein, der deinen Interessen entspricht. Oder an Anlässe, wo sich auch Leute in deiner Altersklasse aufhalten. Egal wie und wo, du solltest auf Leute zugehen, die dir sympathisch sind und etwas Selbstvertrauen ausstrahlen. Online ist nicht so einfach, weil da oft die Distanzen der Wohnorte zu gross sind um echte Freundschaften aufbauen zu können. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon einmal die App Bumble probiert?

Von einer ehemaligen Werkstudentin habe ich mir sagen lassen, dass diese App toll ist, um neue Freunde kennen zu lernen.

Diese App habe ich selbst noch nie probiert, deshalb ist es nur Hörensagen 😉

Ich wünsche dir viel Erfolg und tolle neue Freunde 💯

Dating Apps oder auf Feste gehen wie Karneval oder so wo viele normale Leute hingehen und da bisschen was rizzen und dann lüppt dass

Oh. Das verstehe ich... Mir geht es so ähnlich. Ich wüsste auch gerne, wo man solche Leute findet. Wo wohnst du denn ungefähr? NRW?

Kathi3021
Fragesteller

Hey! Ich wohne in Österreich, das ist wohl eher weit entfernt...

Silver5  08.02.2024, 21:27
@Kathi3021

Oh okay. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Suche und gib nie auf!

Kathi3021
Fragesteller
@Silver5

Danke! Dir auch! Bist sehr symphatisch :)

Lern die Freunde deiner Freunde kennen und halt immer weiter und so entstehen Freundschaften, einfach mal ansprechen und jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung