Neue Festplatte kann nicht migriert werden?

3 Antworten

Hallo Fly1ngUwe,

Du brauchst die Platte zu initialisieren und formatieren, da sie neu ist. Wenn du die Datenträgerverwaltung öffnest (Hier eine Anleitung, wie du diese öffnen könntest: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/) Wenn du die Platte da siehst, könntest du mit Rechtsklick darauf diese formatieren und dann partitionieren.
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Datenträgerverwaltung öffnen. Dort sollte sie auftauchen. Rechtklick und ganz oben müsste es sein, heißt glaube einfacher Volumen erstellen. Naja aber in der Datenträgerverwaltung solltest du sie einbinden können.

Hast du sie formatiert? Wie ist die Festplatte formatiert?

Neue Festplatten sind gerne im Fat32, Windows arbeitet aber mit NTFS.