Wie erkenne ich eine kaputte ps3 festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit CrystallDisk überprüfen, ob die noch geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edgns
03.03.2016, 17:10

Habe kein PC, nur laptop 

0
Kommentar von edgns
03.03.2016, 17:17

meine ps3 friert nämlich sehr oft ein. das was dann nur hilft ist im recovery menü zu gehen und formatieren. das habe ich schon ca 4 mal getan! 

0

Hallo edgns,

Wenn du über einen Laptop verfügst könntest du dann die Platte extern per USB daran anschliessen. Dafür würdest du einen SATA auf USB Adapter benötigen. So einen könntest du kaufen oder von einem Freunden ausleihen. Dann könntest du die Platte mit einem Diagnosetool testen. Hier findest du eine Liste solcher Tools: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Dann könntest du die Ergebnisse mal hier posten, damit wir diese zusammen interpretieren können.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?