Neue Brille, sehe wie durch Nebel und Lichtquellen doppelt?

5 Antworten

Das ist NICHT normal, hat er die Werte nachgeprüft? Sowas kommt schon mal vor. Junior Brillenträger seit er 6 monate alt ist, kennt das auch.

Du kannst auch mal um hilfe bei den großen Keten bitten, Brillenpass mitnehmen und nachmessen lassen.

Augenarzt ist der falsche Ansprechpartner für alles im Zusammenhang mit der Brille. Angefangen beim Refraktionieren (feststellen der Stärke) bis zu Qualitätsfragen und Empfindungen des Brillenträgers.
Hat dein optiker nochmals eine Refraktion gemacht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Termin im November das geht auf keinen Fall, dein Augenarzt hat bestimmt Notfallsprechstunden bei denen du reinschauen kannst, ansonsten fahre in eine Augenklinik, die Doppelbilder könnten an der Endspiegelung liegen, von deinen anderen Problemen habe ich noch nichts gehört.

"das ich jede Art von Lichtquelle doppelt sehe"

billigste null-tarif-gläser ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist die Brille entspiegelt?