neue Beziehung eingehen oder zurück zum Ex gehen?

8 Antworten

/Mein Ex Freund und ich waren garnicht mal so lange zusammen, bis er mich betrogen und belogen hat./

Schon wegen diesem Satz würde ich erst recht vom ex Abstand nehmen

Er merkt nur was ihm fehlt. Er braucht wieder eine Stütze nur oder findet keine neue Beziehung weshalb er dich als Lücke nutzen will

Seine Leere will er füllen.

Wenn dein Ex doch so heiß auf dich ist und dich in der Vergangenheit so enttäuscht hat, dann hat er bestimmt auch Verständnis für dich wenn du sagst dass Du Grad noch was Zeit brauchst um nachzudenken.

Und dann hast Du Zeit für den neuen und ganz egal was passiert, es ist das was du gerade für deine Entwicklung brauchen wirst

Eine neue Beziehung. Das mit dem Ex wird nichts mehr.

Es hatte seinen Grund dass ihr euch getrennt habt.

Dein Ex verspricht viel, aber ob er es halten kann? Ein Mensch ändert sich nicht von heut´auf morgen!

mach es nicht. Ich weiß nicht, ob du gläubig bist, aber ohnehin - Gott testet uns - das Leben besteht aus Tests. Menschen kommen in dein Leben, um dir eine Lehre zu erteilen. Hast du daraus gelernt, wird Gott diese Menschen wieder von dir entfernen.

Lass es dir eine Lehre sein. Du hast Jemanden besseres verdient. Wenn du ihm das alles verzeihst, wiegst du ihn nur in Sicherheit und er wird es noch einmal tun.