Neu wachsende Barthaare Pflegen?

2 Antworten

Da gibt es keine Allgemein gültigen Antworten… Ob du sie weg machst oder nicht, liegt nur daran ob sie dir gefallen…. Wenn du sie lässt, musst du sie nicht besonders pflegen außer halt mitwachsen….. Wenn du sie rasieren willst kauf dir am besten einen einfachen Handrasirer mit so gel pads, die hängen in jeder Drogerie…. Ich rasiere immer nur mit Wasser, aber mit Rasirschaum ist’s angenehmer…. Die Marken der Produkte ist eigentlich irrelevant, da merkst du irgendwann selber was du magst….

Probiere aus was dir gefällt. Wieso wohl mögen die einen dieses und die anderen jenes? Und das Wachstum der Haare lässt sich sowieso nie beeinflussen.