Barthaare zupfen ja oder nein?

2 Antworten

Es gibt solche kleinen wax Streifen fürs Gesicht die ganz gut sind. Tut halt bisschen weh und die Haare die nach kommen sind manchmal nicht so angenehm aber wäre für dich eine gute Option da das auch nicht direkt nachwächst. Ich benutze lieber einen rasierer falls ich da mal etwas zu viele Haare z.b auf der Oberlippe habe. Als Frau gehen da auch diese kleinen Einweg rasierer die sind billig und du brauchst nicht mal unbedingt rasiergel ich mach das bei meinen kleinen Haaren sogar trocken.

ReddishBrown711
Fragesteller

Wax Streifen hab ich nur negative Sachen gelesen wenn man Wax Streifen für Intimbereich benutzt ist das egal ob das rot ist aber im Gesicht ist das nochmal etwas anderes

Als Mann hätte man einiges zutun wenn man seinen Bart zupfen möchte.

Als Frau ein paar Barthaare zu zupfen ist die Alternative, die wahrscheinlich die meisten nutzen. Beim Zupfen hast du etwas länger Ruhe.

ReddishBrown711
Fragesteller

Ja stimmt schon aber wenn man die Haarwurzeln ausgerissen hat ist das wie du schon geschrieben hast besser es hält länger rasieren ist viel zu harmlos