Neu oder gebraucht Auspuff?

3 Antworten

ich hab einen in mein Auto machen lassen...der hat 2 Jahre gehalten...kann ich dir empfehlen...die die das machen schauen schon ob der Auspuff noch gut ist...mach es...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martinreschke  22.07.2019, 17:27

Im meinem Auto habe ich keinen Auspuff oder machst du das für den Winter als Zusatzheizung?

Wenn Du sorgen hast, laß Dir von entsprechendem Anbieter Detailfotos schicken oder schau Dir das Ding vor dem Kauf an.

Es gibt zwar bei ebay und ebay-kleinanzeigen..... auch schwarze Schafe aber die meisten Leute sind ehrlich und zuverlässig.

Beim Motorrad sind gebrauchte Teile teilweise noch sehr gut erhalten - auch wenn sie rosten können (bei originalen Anlagen gerne mal der Fall).

Anlage aus Alu oder Edelstahl halten ohnehin "fast endlos" beziehungsweise länger als ein Motorradleben.

Habe mir einen gebrauchten Remus (Edelstahl) geholt -> falls der originale Pott an meiner BMW R 1150 GS mal nicht mehr will -> kommt der ran. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.