Neu Klasse einfacher?

1 Antwort

Zu wenig Info. Ich bin meinen Mobbern entkommen in dem ich auf ein berufl. Gymnasium bin. Wenn du jetzt in der 10. Kl. G9 bzw. dieses Jahr Mittlere Reife machst oder 9. Kl. G8 bist, gibt's aber nur noch Restplätze, Bewerbungsfrist war Anfang des Jahres. Bzw. ich würde solange auf der alten Schule bleiben, bis du die Möglichkeit hast auf ein berufl. Gymnasium zu wechseln.

Bzw. wenn du Richtung Ausbildung willst, würde ich es soweit durchziehen, dass man Mittlere Reife hat.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung