Neu bei Punk?
Yo also ich bin neu bei Punk also so ungefähr seit 2 Monaten und ich wollte fragen, was so gute Klamotten sind bzw. was man selber machen kann oder wie man seine jetztigen Klamotten umstylen kann. Weil ich habe mir darüber eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht und würde jetzt gerne auch meine Klamotten anpassen.
5 Antworten
Thrashig. Alte Lederjacke, vielleicht mit Nieten versehen oder passenden Aufnähern, verheizte Jeans oder Armyhose, Doc Martens, alte Bundeswehrstiefel, so etwas in der Art. Erlaubt ist alles was gefällt, wenn Punks etwas nicht interessiert, dann ist das Mode.
Es gibt nicht die Punk Klamotten. Das ist nur ein Klischee. Punks machen ihre Klamotten oft selbst oder verändern sie so, wie es ihnen gefällt. Du musst deinen eigenen Stil finden, nicht andere kopieren.
Neu bei Punk. Naja du brauchst jetzt sofort natürlich einen bunten langen Iro und die neusten Sachen aus dem Nix-Gut Shop und andere Mailorder.
Dann musst du natürlich antikapitalistisch sein und das mit deinen neuen Markenklamotten untermalen.
Also du kannst deine Klamotten richtig ranzig machen. Was auch ganz cool ist, ist so eine Weste oder Jacke die du individuell designst zb mit Statements.
Mach dir ne Kutte oder Lederjacke mit antifaschistischen und Band-Patches.