wie mache ich punk klamotten

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Easy going, lass dich mal nicht von den anderen hier runtermachen, die haben Recht wenn die sagen dass Punk vorallem ne Lebenseinstellung ist, aber man wird zum Punk gemacht, und nicht als Punk geboren. Du nimmst einfach ein paar Klamotten und schneiderst sie nach deinem Belieben um, schau dir in Bücher an was die Leute in England getragen haben und such dir Inspiration überall in deiner Umwelt :) Aller Anfang ist schwer, aber ich kann dir gerne helfen, weil ich grade versuche meine alten Sachen loszuwerden, die by the way ziemlich DIY sind und die meisten Punks bei NixGut und Impact einkaufen was ich ehrlich gesagt sehr billig und kommerziel finde. ;) Liebe Grüsse aus Köln

Vielleicht solltest du dir das überlegen, ich bin kein Punk, hab aber Freunde die welche sind, und Klamotten machen dich nicht automatisch zu einem Punk. Punk ist eigentlich ein Lebensstil, du musst es wollen und auch so leben wie ein Punk, anziehen wie einer verändert wirklich nichts an dir. Wenn du unbedingt ein Punk sein willst, dann würde ich mich mit welchen anfreunden, lernen wie sie leben und was sie tun. Glaub jetzt nicht, dass Punks bloß mit Punks befreundet sind, ich mein ich bin auch keiner und habe Freunde die Punks sind, na gut, ich bin kein 08/15 mädchen, aber trotzdem. Falls du dich trotzdem so anziehen willst, gibt es genügend Läden die sowas verkaufen, kannst ja mal googlen.

Wenn du dir Punk Klamotten selber machen willst könntest du anfangen zu nähen also erst ein inspo raussuchen wie du es gestalten möchtest und dann anfangen also ist eigentlich egal man kann auch alte Sachen nehmen und sie dann z.B. mit Nieten besetzen oder wenn man dafür keine Zeit z.B. hat dann könnte man auch auf dem Flohmarkt nach schönen Klamotten gucken empfehle ich sehr!

AAH! Hört einfach auf, sowas zu fragen! Bitte tut mir/uns den gefallen. Wer das fragt ist einfach nicht schlau genug, die Antworten von den immer und immer wieder gleich gestellten Fragen zu lesen, die schon oft genug gestellt wurden oder sie wollen es einfach nicht kapieren. Solche Fragen wie z.B. "wie werde ich zum Punk" oder "wie mache ich Punk Klamotten?" wurden schon zu häufig gestellt und es kommt doch sowieso IMMER das selbe raus!!!!!

also zerissene klamotten, mit stencils designen usw. ist heutzutage ja mitnichten punk.

meiner meinung nach solltest du wie der klischeehafteste adlige banker/manager rumlaufen. also vielleicht alte schule mit monokel und zylinder. und statt dem abgeranzten punkerhund, ein schoßhündchen. oder ein extrem übergepflegter pudel. mit rosa klamotten. oder auch in den klischeemäßigsten klamotten des anderen geschlechts. oder auch als 90er-jahre stiefelnazi. pädophilie ist auch ein gutes thema. halt alles was grundsätzlich gegen die (aktuellen) normen und werte der mehrheitsgesellschaft steht.

willst du dich äußerlich aber garnicht so abgrenzen, zieh einfach an auf was du bock hast. ist auch voll postmodern punk.