1. weil's ihnen gefällt.
  2. rot/schwarz sind Farben für den Anarchismus. Jetzt könnte man sich den zusammenhang denken... RCIHTIG! Punks sind meistens Anarchistisch veranlagt und deshalb tragen sie oft rot/schwarz. Die Farben Schwarz-Rot stehen für den Anarchosyndikalismus. Rot ist die Farbe des Sozialismus, die Farbe der revolutionären Arbeiterklasse und Schwarz steht für AntiStaatslichkeit und Anarchie.
  3. Das mit dem Karierten stimmt, kann ich mir aber nur als Provokation den Spiessern und generell der "anderen" Leute erklären

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

wie wär's mit Bring me the Horizon, Heaven shall Burn, Killswitch Engage, As I lay dying, Bullet for My Valentine, All Shall Perish, Carnifex, Suicide Silence, Emmure und Bleed from Within..ist zwar alles Metalcore (Deathcore) aber egal. Aber wenn du nur Metal schreibst, dann können wir dir recht wenig weiterhelfen, da es so viele kategorien von Metal gibt! aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte! :D

...zur Antwort

ein einfaches Lied wäre sicherlich Heart Shaped Box von Nirvana, aber wenn ihr schon etwas bessere kenntnisse habt, dann auch veilleicht Paranoid von Black Sabbath oder New Moon Rising von Wolfmother oder irgendwas wie sweet home alabama etc.

...zur Antwort