Bis zu welcher Größe kann ein Tunnel wieder zuwachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Mit 8mm wächst es auf jeden Fall wieder zu. Auf normale Ohrringgröße halt. Tips für's Dehnen..Naja..ich würd mal sagen nicht zu schnell dehnen, sonst gibt's einen üblen Blowout und die Spirale oder sonstiges nicht rausnehmen und du musst Zeit haben...mach nie 2mm in einer Woche oder so einen Scheiß! 2mm in einem Monat sind denke ich echt angemessen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein paar Tips geben und viel Glück :)

Danke :)

0

Das ist bei jedem verschieden. Doch normalerweise sollte es bis zu 1cm bei jedem zu wachsen, habe ich gehört.

das ist bei jedem verschieden.. es kommt auf dein gewebe an. aber ich denke mit 8mm sollte er wieder zuwachsen :)

Lass es einfach. Erstens sieht das schrecklich aus und zweitens erleichtert es Dir deine Jobsuche ungemein - ohne Tunnel!

Naja, ich glaube bei 'nem guten Abitur ist es egal, ob ich einen Tunnel hab oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?