Netzwerkadapter gelöscht?

2 Antworten

Man kann den Treiber kostenlos beim Hersteller Herunterladen.

Bei viele Herstellern gibt es eine Service tag Nummer die kann man auf der Internet Seite eingeben und bekommt alle Treiber angezeigt für sein Modell.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Gerätemanager einfach rechtsklick auf deinen Rechner und dann "nach geänderter Hardware suchen"

AmiSchink
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert hab ich auch schon probiert :(

AmiSchink
Fragesteller
@Sparrow75

Garnichts die Netzwerkadapter waren trotzdem nicht mehr da auch wenn ich auf ausgeblendete Inhalte gehe sind sie auch nicht da.

Sparrow75  15.07.2023, 18:58
@AmiSchink

Öffne mal ne eingabeaufforderung (als admin) und gebe netcfg -d ein, lasse alles durchlaufen und starte den rechner neu