Netzteil riecht nach lack?

3 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

Kennst du vielleicht vom Autokauf: Du steigst ein und alles riecht wie neu. UNser Freund Ali kauft sich einen Wunderbaum "Motorschaden", weil er das besser findet 😁

In neuen Bauteilen sind halt Anteile flüchtiger Lösungsmittel, weil die nach der Produktion direkt in die Plastiktüte und die Umverpackung kommen, ohne dass sie gründlich entlüftet werden.

Nach dem EInbau könnte das noch eine Woche etwas "smelly" sein, aber das vergeht schnell. Ist auch nicht giftig.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Kerner  27.05.2023, 08:13

Wunderbaum "Motorschaden",

😂😂😂

Super!!

Hansi

heizfeld  27.05.2023, 08:17
@Kerner

In den 80ern gabs einen Komiker der Taxifahrer Ali spielte, der hatte solche Sachen drauf

heizfeld  27.05.2023, 08:27
@Kerner

Finde leider nichts mehr auf YouTube von dem

Von Experte heizfeld bestätigt

Hallo,

das ist funkelnagelneu.

Und dass dann erst mal die Lacke aushärten können,
ist ganz normal.

Das vergeht nach ein paar Tagen.

So wie bei Rindfleisch, das muss auch erst mal eine gute Woche abhängen. 😱😊🤦‍♂️

HAnsi

hmmmm... Laß mal k urz überlegen... HA das ist NEUware, daher riecht die, das ist normal

Wart mal erst bis Du den PC anschaltest, dann wirds auch schnell nach (erwärmtem) Metall/Plastik riechen

ist normal, ist eben NEUware

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J