Netzteil defekt?

HappyPhilXD  27.10.2022, 00:01

Ist das ein gerade neu gebauter PC oder ist das ein Fehler der jetzt erst aufgetaucht ist?

VxnomBlxck
Fragesteller

Neu gebaut

1 Antwort

Der kurzen Beschreibung nach kann es an allem liegen. Bau einfach ein Teil nach dem anderen Aus und schau ob sich etwas ändert um den Defekt besser lokalisieren zu können. Evtl. gibt dir dein Mainboard auch schon ein Hinweis, moderne Boards haben eine Fehleranzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.