Network Marketing sichere Sache?

3 Antworten

Hallo - ich arbeite bei einer Network Firma. Bei uns ist der Marketing Plan wirklich gut und wir haben geniale Produkte. Ein Starterpaket brauchst du bei uns nicht kaufen, sondern nur deine eigenen Produkte.

Da wir im Wellness Bereich sind und mit über 2000 Sportelern arbeiten, ist es relativ leicht, aber dennoch nicht einfach ;-)

Wenn du sehr gut vernetzt bist auf social Media und die Menschen dir vertruaen, kann das sehr gut funktionieren. Ich arbeite eher offline - von Mensch zu Mensch.

Das entscheidet aber jeder bei uns selbst und alles kann - nix muss!

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, betreibe Network Marketing/ Affiliate marketing selber und kann dir sagen ansich gibt es da kein Haken doch so profitabel wie es versprochen wird ist es nicht. Ansich ist Affiliate marketing ein sehr gutes und profitables business was man von überall betreiben kann Network Marketing ist im Grunde genommen das gleiche nur das man oft ein Kurs verkauft bzw. Vermarktet wo jemand anderes wieder lernt wie man ihn weiterverkauft. An den Leuten an die du es weiterverkaufst kannst du dann wieder Geld verdienen wenn diese den Kurs verkaufen also einer Art legales schneeballsystem. Das Problem bei der ganzen Sache ist das oft der Kurs nur auf eine Sache basiert und zwar ihn weiterzuverkaufen um den Besitzer dieses Kurses immer mehr Umsatz zu generieren. Ich kann dir gerne mal den link zu einen Kurs schicken den ich selber besitze der basiert nicht nur auf das weiterverkaufen des Kurses sondern zeigt auch wie man andere Produkte vermarktet also wie man richtiges Affiliate Marketing betreibt kann ich nur empfehlen. Falls du nicht weißt was Affiliate Marketing ist Affiliate marketing funktioniert so du nimmst ein vorhandenes Produkt und vermarkst es weiter so erhälst du Provisionen. Falls du Interesse am Kurs hast oder noch Fragen zu diesem Thema hier hast Antworte einfach auf diese Antwort! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung