Netherportal von Ghast zerstört und davor Netherite gefarmt?

3 Antworten

Eine Möglichkeit die hier noch nicht genannt wurde: am Rand des Portals einen brennbaren Block platzieren und daneben Lava. Wenn du Glück hast fängt der Block auf der dem Portal zugewandten Seite an zu brennen und entzündet das Portal.

Danke für die Antwort, habe aber keinen Eimer um lava zu platzieren.

0

Du kannst Goldbarren mit piglins tauschen bis du eine Feuerkugel bekommst, damit kannst du das Portal wieder anzünden.

Oder so suchst einen weiteren ghast und hoffst dass er nochmal auf das Portal schießt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

allso in etwa so wie ich es erklärt hatte wobei feuerkugeln leichter sind alls wenn ein ghast das portal anzündet

0
@hallo1738

Joa, und man bekommst vermutlich auch schneller eine Feuerkugel als 9 Eisenklumpen.

1

Danke für die Antwort, ich versuchs mal aus;-)

0

du kannst es durch den ghast wieder anzünden wenn er erneut reinschiesst

oder du farmst mit piglins eisenklumpen um feuerzeug zu craften

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die Antwort, ich versuchs mal und gib dir bescheid ob es funktioniert hat;-)

0