Nether Portal Explodiert in Minecraft?

1 Antwort

Das sind vermutlich Ghasts die das Portal aus schiessen während du noch lädst. Du hörst dann nur die Explosion kannst aber nicht ausfindig machen woher sie kommt.

Bau das Portal mit Cobblestone ein, einfach einen Raum drum herum. Dann sollte das nicht mehr passieren.

Übrigens kommst du auch ohne Flint and Steel wieder raus wenn das Portal nur aus ist. Mit nem Firecharge, aus Kohle, Gunpowder und Blazepowder, alles drei bekommst du im Nether, lässt sich das Portal wieder anzünden.