Netflixserie(n) zum Nachdenken?

3 Antworten

Es gibt eine Netflix-Serie, die heißt „Black Mirror“. Dass es da irgendwo im vegetarische Ernährung geht, wüsste ich nicht 😂

Aber jede Folge soll zum Nachdenken anregen, was passieren könnte/würde, wenn gewisse Entwicklungen (oft technologische) zu weit gehen oder die Menschen ihre Triebe und Neigungen nicht unter Kontrolle halten können. Auf jeden Fall sehr gut gemacht.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

guterfrager5  24.05.2024, 08:47

vielleicht auch sowas wie 3% wenn man kein Problem mit Untertiteln hat oder Portugisisch/Englisch versteht o.O

Die Dokuserie Geschichtshappen...sind bereits 3 Staffeln. Jedes Thema für sich ist sehr interessant gemacht und regt zum Nachdenken an.