Welche Netflixserie muss man unbedingt gesehen haben?

6 Antworten

Hallo,

Das kommt natürlich ganz auf Geschmack drauf an, aber meine all-time lieblings Serie wird immer Sherlock Holmes sein. Ich glaube aber, dass das in Deutschland grad nicht verfügbar ist, sollte aber mit VPN kein Problem sein. Ansonsten kann ich 'The irregulars' empfehlen. Das ist in Relation zu Sherlock Homes. In der Serie geht es um eine Straßen Bande die 'übernatürliche' Ereignisse versuchen zu lösen. Die Serie spielt logischer weise im 18./19. Jahrhundert und ich, als Jemand auf Mistery und Detektiv- Serien/Bücher steht, finde diese Serien echt unschlagbar und schaue sie immer mal wieder an. Lohnt sich echt mal dort rein zuschauen.

LG

  • Stranger Things
  • Locke & Key
  • Dirk Gentlys holistische Detektei
  • The Umbrella Academy
  • Love Death Robots
  • Altered Carbon
  • Black Mirror
  • I am not okay with this
  • The Witcher
  • Glow
  • Dead to me
  • The I-Land
  • Travelers - Die Reisenden
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Das Damengambit
  • Shadow & Bone
  • You
  • Cobra Kai
  • Squid Game

Ich bin jetzt nur von Netflix produzierten Serien ausgegangen. Richtig? Das sind auf jeden Fall Serien zum suchten. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Die Serie Arcane League of Legends die neu rausgekommen ist. Die ersten drei Folgen sind absolut großartig.

Hier noch ein paar Serien empfehlungen. Stranger Things, Love Death & Robots, Happy, Haus des Geldes, Bojack Horseman, Black Mirror, Disenchantment.

sivisabun
Fragesteller

Oh danke Ich wusste garnicht dass Arcane schon draussen ist, weisst du zufällig wann eine neue Staffen Stranger Things & Black Mirror rauskommt?

Haus des Geldes und wenn du kdrama schaust also so koreanische Serien mit deutscher synchro also wie Squid Game dann empfehle ich dir auch my Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab aber einen komischen Geschmack. Türkisch für Anfänger, Jane the Virgin, How to sell drugs online fast, Atypical, Squid Game