Wie findet ihr die Netflixserie „Haus des Geldes“?

8 Antworten

Sehr genial. Leider in Teil 4 ein paar seltsame Szenen, hoffe Teil 5 wird wieder besser.

Einfnurso567
Fragesteller

Welche Szenen fandest du da seltsam? Interessiert nicht bloß

Bonye  15.04.2020, 13:19
@Einfnurso567

Ich hoffe das liest keiner der sie noch nicht gesehen hat -spoilere nicht gern oO

Der Schusswechsel zwischen den Räubern und dem Sicherheitschef erinnert sehr an Hitman. Und vorallem ballern die Räuber da mit Maschinengewehren und keiner schafft auch nur einen Streifschuss - der SC geht da unverletzt raus.

Und am Ende steht die schwangere Verhandlungsführerin plötzlich beim Professor. Netter Cliffhanger, ja. Aber als die Autos unten ankamen bekam der Professor am PC eine Meldung - die Tür oben ist nicht überwacht?

Ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Sie bietet alles:

Action, Humor, Knarren, Emotionen, Eine gute Story, Liebe, Trauer und ganz viel Geld

Super, beste Serie bislang in der TV-Geschichte. Weiter nichts.

Fängt schwach an und lässt dann stark nach.

Einfnurso567
Fragesteller

Wieso genau, wenn ich fragen darf.

exxonvaldez  14.04.2020, 20:04
@Einfnurso567

Mich nerven vor allem technische Unstimmigkeiten.

Schon am Anfang gibt es einen Sender im Brillenbügel mit 1,5 km Reichweite. -Ich frage mich dann nur, warum AirPods nur ein paar Meter funktionieren?

In Staffel 3 kommt dann ein GPS-Sender, der 80 m tief unter der Erde funktioniert. -Da bin ich dann raus aus der Nummer.