Wie findet ihr haus des geldes?

5 Antworten

Also ich finde die Serie wirklich grandios. Von Sekunde 1 wird man in die Handlung geworfen und erfährt immer mehr über den Plan des Professors und den Überfall in die Banknotendruckerei.

Also selten war ich bei einer Serie so fasziniert und so vereinnahmt, dass ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Serie ist und es ab Teil 3 auch etwas bergab geht. Aber ich mag die Serie trotzdem sehr.

Siehtalles
Fragesteller

Also würdest du empfehlen teil 3 zu schauen?

FilmFanxd  24.10.2022, 21:35
@Siehtalles

Wenn dir Teil 1 und 2 gefallen haben, dann schon. Es ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber allein um die Charaktere wieder zu sehen, lohnt es sich meiner Meinung nach schon.

Fand die alten Folgen besser als die neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Beginn war spannend. Die letzten Teile wurden immer langatmiger und "konstruiert". Leider wie so oft: Lieber früher und gut enden als eine ewige Story, die dann immer mehr Schwächen aufweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine überbewertete Serie.

LG