Netflix Problem was bedeutet wir konnten ihre Karte nicht belasten?

2 Antworten

ruf einfach mal deinen kreditkartenservice an und frag was die im system sehen können. dann weißt du woran es liegt. ob mit der karte was ist, oder ob netflix selbst die karte nicht mehr will.

Du hast wahrscheinlich dein Kreditkarte angegeben und als Netflix die monatliche Gebühr abbuchen wollte, hattest du da nicht genug Geld drauf, also konnte deine Karte nicht belastete werden!

carguy1996
Fragesteller

Genau und jetzt habe ich wieder Geld auf der Karte doch sie wird trotzdem nicht aktzeptiert, un ich gebe deen Sicherheitscode ständig ein doch der nimmt er nicht an

TheHunterHD  18.12.2018, 21:29

Dann geht das vermutlich einfach nicht mehr und du musst eine andere Zahlungsmethode angeben. Das gleiche ist bei mir auch, bloß mit Paypal. Ich kann mit Paypal auch nicht mehr bezahlen, nur weil mein PayPal-Konto einmal nicht belastet werden konnte, und das ist schon 3 Monate her! Ich rate dir also eine andere Zahlungsmethode auszuwählen, ansonsten hast du wahrscheinlich einfach Pech!

carguy1996
Fragesteller
@TheHunterHD

Achso das ist aber blöd, weil mann hat ja nur zwei Zahlungsmöglichkeiten, und Paypal hab ich nicht!!