Sofort Überweisung was bedeutet es und wie kann ich die Netflix Karte dann haben?

Siehe Bild  - (Geld, Bank, Netflix)

4 Antworten

sofort überweisung:

du bist auf irgendeiner plattform von einem händler oder dienst anbieter hier Netflix du buchst dir dein option was du haben möchtest gehst zur kasse und wirst nach der zahlungsmethode gefragt, stehen immer mehrere zur auswahl, in deinem fall die sofort überweisung das heist dein zukünftiger vertragspartner Netflix richtet einen link zur online portal zu deiner bank ein, und zwar meist indem du deine BIC-nummer eingeben musst, dann wie gewohnt normal einloggen. jetzt ist es etwas ungewohnt für dich, du kommst nicht auf deiner standard startsite raus bei deinem ank online portal sonder hast gleich alle relevanten daten vom empfänger und auch verwendungszweck usw. in einer ferigen überweisung zusammengefasst welche du dann nur noch per mausklick bestätigen musst, anschließend bekommst du die estätigung das der auftrag entgegengenommen worden ist.

achtung, jetzt müstest du irgendwo ein link finden der dich zurück zu netflix wählt, anklicken, in diesem moment bekommt netflix von deiner bank mitgeteilt das du die überweisung getätigt hast, also das du bezahlt hast, jetzt wird dir netflix per email deine zugangsdaten schicken und dich freischalten.

sofort überweisung: mit der bestätigung der überweisung gilt es als bezahlt, schnell und bequem.

Sofortüberweisung ist ein von Klarna angebotener Dienst, für den du E-Banking benötigst.

Schritt 1: Du wählst dein Land und gibst deinen BIC-Code ein. Dann wählst du deine Bank.

Schritt 2: Du gibst deine Einloggdaten fürs E-banking ein.

Schritt 3: Es wird der Tan angefordert. Sobald du diesen abgeschickt hast, ist das Geld überwiesen.

Schritt 4: Glückwunsch, du hast nun eine Netflix-Karte 👍

Bei der Methode "Sofortüberweisung" wird über den Onlinebanking-Zugang ein Überweisungsauftrag erstellt, der Händler bekommt sofort eine Zahlungsbestätigung.

Da geht sofort.