Klarna verschlingt mein Geld?

2 Antworten

Hallo,

darf ich bitte fragen ob du dein Geld zurück bekommen hast? Ich hab dasselbe Problem, und es ist schon 15 Tage her

Schon mal darüber nachgedacht, dass bei "Sofort-Überweisung" das Geld zwar direkt auf den Weg geschickt wird und der Empfänger (also Klarna) darüber informiert wird dass eine Zahlung unterwegs ist.

Trotzdem dauert es 1-2 Tage bis es dort ankommt und verbucht muss es ja auch noch werden. Das machen nämlich immer noch Menschen..

Die Händler bekommen das Geld übrigens erst nach ein paar Wochen von Klarna

maedchen196
Fragesteller

ja, die Bestellungen sind aber garnicht eingegangen.

Eray505050  19.01.2021, 00:53
@maedchen196

Bei mir auch . Kannst du mir bitte sagen wie es ausgegangen ist bei dir ?