Netflix lastschrift?

2 Antworten

so lang es dann durchgeht nein, auf fällt das erst wenn das Geld gar nicht kommt. Du solltest das aber sicher stellen, besser wäre es wenn der Vertrag über deine Eltern läuft und du gibst ihnen das Geld.

Sophia636262
Fragesteller

Ja das will er ja nicht machen:(

geheim007b  24.03.2022, 11:52
@Sophia636262

es ist eigentlich die erzieherische Entscheidung deiner Eltern wenn sie das nicht möchten. Kann dir nur sagen wie es rechtlich aussieht:

Um das Netflix Account zu bekommen musst du beim alter lügen, dadurch entsteht streng genommen kein Vertrag sondern ein Schadensersatzanspruch quasi in der höhe des Vertrags... mit taschengeldparagraph kann man dann nicht kommen. So lange alles gut läuft wird keiner meckern, aber gehe davon aus dass selbst wenn das mit der bezahlung läuft und du immer genug Geld drauf hast denie Eltern es irgendwann doch mitbekommen werden.

Zusammengefasst: Keine Straftat, aber das Geld musst du dennoch zahlen, hohe Möglichkeit stress mit den Eltern zu bekommen.

Sophia636262
Fragesteller
@geheim007b

Mein vater weiß das😅 er will nur kein vertrag machen von sein konto weil er schon so viele hat und eh netflix für sich nicht braucht

geheim007b  24.03.2022, 13:22
@Sophia636262

in dem Fall gibts nur noch das Problem dass es gegen die AGB von netflix ist. Solange du ohne probleme zahlst wir auch netflix keine probleme machen...

gut möglich das es rauskommt. dann kannste dich von netflix verabschieden.

es gibt netflixgutscheinkarten zum aufladen des netflixkontos...