EON Beträge per Lastschrift abbuchen?

2 Antworten

Bestimmt du musst es versuchen sonst sende EON eine Einzugsermächtigung.

wie das online geht, weiß ich nicht, aber ein anruf, oder ein persönlicher Besuch im Treffpunkt Energie (so nennen sich deren filialen) sollten genügen, um das Konto auf Lastschrift umstellen zu lassen.

ich persönlich würde es aber unterlassen. gerade wenn nachzahlungen zu hoch ausfallen etc. ist es einfacher, auf rechungen zu warten...

was die abschläge betrifft. kannst du auch bequem einen dauerauftrag von der bank aus einrichten.

lg, Anna