Jemanden aus netflix account werfen?

6 Antworten

Ohne Passwort ändern geht es nicht, sonst kann er sich einfach wieder anmelden.

  1. Passwort ändern
  2. Von allen Konten abmelden (da gibt es so einen Button)
  3. wieder anmelden mit dem neuen Passwort
  4. Dein Freund kommt nicht mehr rein :D

Du könntest eine Kindersperre mit code einstellen, sodass der hs einen Vierstelligen code eingeben muss wenn er the walking dead gucken will, aber du könntest die Sperre auf alles ab sechs setzten vllt sogar auf shows ab null

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst im internet bei konto „aus allen geräten ausloggen“ drücken. kann mehrere stunden dauern aber dann ist die person raus. ohne dass du das passwort änderst kann die person aber direkt wieder rein von daher macht das keinen sinn

Du kannst bei deinem Privaten Profil selbst ein Passwort einstellen. So musst du nicht das Passwort am Konto ändern. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flyynnnnn
Fragesteller

Danke! Wie geht das?

ihassgutefrage  24.01.2021, 18:57
@flyynnnnn

Du musst bei Netflix auf dein Konto gehen und dann dort runter scrollen zu profile und kindersicherung und dann dort auf dem profil bei dem du ein passwort hinzugeben willst draufklicken und dann sollte dort schon profil sperre stehen und dann soltest du ein passwort machen können