Netflix Fehlermeldung , was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich einfach ein fehler bei netflix was genau werden die einem nicht mitteilen erfahrungsgemäs geht es in 2-3 stunden wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Cardinal131
Fragesteller

Hoffentlich

DomeLPs  25.01.2021, 14:28
@Cardinal131

mach dir da keine gedanken Netflix besteht auch nur aus Servern und Mitarbeitern da kommen fehler mal vor gerade bei der heutigen belastung in zeiten von Lockdown

wenn es heute abend nicht geht schreibe netflix einfach mal an

Tja, das passiert mal. Mehr oder weniger ohne das man was dafür kann- Fehler in der Software wahrscheinlichlich oder so.

Wenn es in nächster Zeit öfters passiert solltest du Mal den Support anschreiben oder du verfasst ne negative Rezension. Aber wahrscheinlich geht es morgen wieder normal

Cardinal131
Fragesteller

Danke, hoffentlich hast du recht

Schonmal einfach neu gestartet/geladen?

Sowas passiert manchmal.

Cardinal131
Fragesteller

App

Cardinal131
Fragesteller
@RoptER

kann ich machen, aber es geht mir darum die besagte Serie als download offline gucken zu können

RoptER  25.01.2021, 16:14
@Cardinal131

kannst du doch auch über den Browser oder (glaube?)

wenn nicht schau ob ne neue version verfügbar ist starte mal das gerät neu etc

start einfach neu.

Ist mir auch passiert.

Cardinal131
Fragesteller

Hab ch schon, ohne Erfolg

noLegend461  25.01.2021, 14:31
@Cardinal131

achso schade weil genau diese meldung ist bei mir auch gekommen ich habe dann neugestartet und es ging dann.

Probier es später einfach.