Netflix Error?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktiere den Netflix-Kundendienst. Bevor du das machst, stelle sicher, dass du im neuesten Update bist. Falls du auf dem Browser schaust, dann lad dir erstmal die neusten Updates - falls du es nicht bereits erledigt hast - runter. Auf dem Fernseher noch den Stecker raus- und reinmachen. Gib den Fehlercode auch noch mal im Internet ein. Vielleicht steht da auch der Grund.

WhatsApp und Co haben derzeit anscheinend Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabun617  19.03.2021, 19:00

Ich glaube nicht, dass das die selben Probleme sind. Bei WhatsApp und Instagram sind die Server down. Sind auch beide von Facebook. Liegt wahrscheinlich an ihnen.

menschmoritz05  19.03.2021, 19:12
@Rabun617

WhatsApp und Co funktionieren seit ungefähr 19:08 wieder. Schau mal, ob Netflix jetzt auch wieder funktioniert.

Genau solche Meldung bekomme ich auch wenn ich Netflix schauen. Halt, ich kann trotzdem weiter schauen, aber es nervt wenn es manchmal dann diese Fehlermeldung plötzlich auf taucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
BlaueGiraffe095
Fragesteller

Ich weiß jetzt so viel das es auf PC and Microsoft Edge liegt, mit Chrome sollte es problemlos klappen

Lg

PrincPersia  08.04.2021, 15:10
@BlaueGiraffe095

Ich nutze aber nur Firefox.

Halt sieht diese Fehlermeldung bei mir bisschen anders aus. Denn da steht, das ich Adblocker, VPN usw. auschalten soll, obwohl mein Adblock ausgeschaltet ist und VPN auch.

Anscheinend haben Instagram und WhatsApp die selben Probleme wie Netflix.

LG

AnnabethWhite