Wieso kann ich mich trotz richtigem Passwort nicht bei Netflix anmelden?

3 Antworten

War bei mir auch, weil mein Abo abgelaufen war. Ich bin dann auf irgendeine Netflix Hilfeseite gegangen, habe mich dort eingeloggt, das Abo verlängert und dann ging's wieder. :)

chelnes
Fragesteller

Nein ist noch nichts abgelaufen, auf anderen Geräten geht es

randomuserlol  29.06.2017, 20:44

Dann geh mal auf eine Netflixinternetseite und melde dich da mal an. Vllt gehts ja dann.

Wenn du es am Fernseher hast, ist es einer der Bugs. Habe ich auch manchmal, nachdem mein Fernseher die Logindaten vergisst.

Am Laptop jedoch, hat es wohl mit der Accountkündigung eher zu tun.

Nicht bezahlt?

chelnes
Fragesteller

Auf meinem Fernseher geht es aber