PC erkennt Passwort nicht?

TechPech1984  11.05.2022, 15:35

bis du mit einem lokalen account oder mit einem microsoft account angemeldet ?

2 Antworten

Dann so das Passwort ändern. https://youtu.be/92ZY2nRqkyU

12345lolololol
Fragesteller

Ich habe kein Windows 10 „Image“

12345lolololol
Fragesteller

Hey, habe es soweit umgesetzt. Wenn ich jedoch dann „ner User „USER“ [neues Passwort]“ eingebe und dann auf Enter drücke kommt eine Fehlermeldung mit „Zugriff verweigert“. Weißt du warum?

funmovie  12.05.2022, 16:41
@12345lolololol

Das spricht an sich für nicht ausreichende Rechte. Bist du als System angemeldet? Dazu in der CMD whoami eintippen.

du wirst dir dann ein USB stick mit einem vollständigen windows Installationssystem besorgen müssen ,oder etwas anderes bootbares, womit du via trick das passwort neu setzen kannst.

oder mal gucken ob du die feststelltaste aktiviert hast .

und hoff mal das du es nicht noch bitlocker verschlüsselt hast .