tunderbird anmeldung geht trotz richtigem passwort nicht

3 Antworten

Überprüfe mal, ob auf dem Rechner mit Thunderbird auch die Tastatur richtig eingestellt ist und Caps-Lock nicht an ist. Bei einem Laptop kann auch die Num-Lock Taste zu dem Problem führen.

Normalerweise ist das bei Thunderbird kinderleicht, lösche das Konto nochmal und mache das neu. Thunderbird testet vor der Erstellung erst einmal die Einstellungen indem es Versucht eine Verbindung zum Server herzustellen. Die Einstellungen werden automatisch gesucht und dann in den Kontoeinstellungen eingetragen. Es könnte ansonsten an falschen Servereinstellungen liegen. Server, Port, Verbindungssicherheit und Authentifizierungsmethode.

haben wir, alles gelöscht, legen gerade ein neues profil mit der alten email adresse an und sollen jetzt das passwort eingeben.. es lädt immer eine weile, er testet es und dann kommt: Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der benutzername oder das passwort falsch ?

0
@angelokittykat

Teile doch BITTE mit, worum es geht: POP3- oder IMAP-Konto, Anbieter, Port, über den es versucht wird (meist 110), Verbindungssicherheit (keine, STARTTLS, SSL/TLS)...

0
@angelokittykat

Falls es hilft, bei mir steht Port: 995, Verbindungssicherheit: SSL/TLS, Authentifizierungsmethode: Passwort, normal. Das ist bei meinen Konten so, GMX und Hotmail. Server muss natürlich stimmen und als Benutzername die Mailadresse.

0

habt ihr eine idee wieso es mit dem anderen bei thunderbird nicht geht?

Ohne zu wissen, bei welchem Anbieter und mit welchen Einstellungen du es versuchst? Nöööö...

BTW: Jeder Mailprovider hat eine bebilderte Anleitung für die Einrichtung eines Kontos für alle bekannten Mailprogramme.

Thunderbird - automatische Korrektur von kleineren Rechtschreibfehlern?

Hallo,

hat jemand eine Idee oder Empfehlung mit welcher Einstellung oder mit welchem AddOn ich Thunderbird erweitern kann, sodass kleinere Rechtschreibfehler

- wie bspw. der zweite Buchstabe eines Wortes in klein geschrieben oder statt "dei" in "die" umwandeln etc.

- automatisch korrigiert werden.

So, wie es auch in Outlook funktioniert.

Besten Dank für eine Unterstützung.

...zur Frage

Wie bringe ich meinem Pc wieder zum laufen?

Hallo, ich habe einen pc, der Ansich sehr gut funktioniert. Seit ein paar Tagen funktioniert er aber nicht mehr. Immer wenn ich ihn an mache und hoch fahre funktioniert er noch normal. Sobald ich jedoch mein mein Passwort eingegeben habe, um mich anzumelden, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und das einzige was ich machen kann ist die Maus zu bewegen. Strg + Alt + entf funktioniert auch nicht, obwohl ich mit der Tastatur ja bereits mein Passwort eingegeben habe. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Web.de Anmeldung bei E-Mail App geht nicht

Hallo, wenn ich auf dem handy die E-Mail app, ( die schon vorinstalliert war), öffne, dann steht da, dass die Syncronisierung fehlgeschlagen ist und ich bekomme dauernd Nachrichten, dass die Anmeldung bei fehlgeschlangen ist und, dass ich mich erneut anmelden soll. Das hab ich gemacht und das ging nicht. Beim Computer komm ich über web.de rein, als ich mein passwort ändern wollte, um mich erneut anzumelden, musste ich E-Mail adresse und Passwort eingeben, das ging nicht, da stand Login fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Wizard 101 Einloggen funktioniert nicht?!

Leute,

Bei Wizard 101 funktioniert das einloggen trotz richtigem Passwort nicht!!!!!!

HELP

...zur Frage

Nextcloud Anmeldung auf anderer Domain nicht möglich?

Hallo zusammen! Auf meinem Webspace habe ich nextcloud installiert. Ich habe eine Subdomain vom Hoster und eine .de Domain. Ich habe beim Hoster meine .de Domain aufgeschaltet. Wenn ich auf der Subdomain mich versuche anzumelden funktioniert es einwandfrei. Wenn ich mich allerdings auf der .de Domain Versuche anzumelden wird die Seite einfach neu geladen. Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?