tunderbird anmeldung geht trotz richtigem passwort nicht

3 Antworten

Überprüfe mal, ob auf dem Rechner mit Thunderbird auch die Tastatur richtig eingestellt ist und Caps-Lock nicht an ist. Bei einem Laptop kann auch die Num-Lock Taste zu dem Problem führen.

Normalerweise ist das bei Thunderbird kinderleicht, lösche das Konto nochmal und mache das neu. Thunderbird testet vor der Erstellung erst einmal die Einstellungen indem es Versucht eine Verbindung zum Server herzustellen. Die Einstellungen werden automatisch gesucht und dann in den Kontoeinstellungen eingetragen. Es könnte ansonsten an falschen Servereinstellungen liegen. Server, Port, Verbindungssicherheit und Authentifizierungsmethode.

haben wir, alles gelöscht, legen gerade ein neues profil mit der alten email adresse an und sollen jetzt das passwort eingeben.. es lädt immer eine weile, er testet es und dann kommt: Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der benutzername oder das passwort falsch ?

0
@angelokittykat

Teile doch BITTE mit, worum es geht: POP3- oder IMAP-Konto, Anbieter, Port, über den es versucht wird (meist 110), Verbindungssicherheit (keine, STARTTLS, SSL/TLS)...

0
@angelokittykat

Falls es hilft, bei mir steht Port: 995, Verbindungssicherheit: SSL/TLS, Authentifizierungsmethode: Passwort, normal. Das ist bei meinen Konten so, GMX und Hotmail. Server muss natürlich stimmen und als Benutzername die Mailadresse.

0

habt ihr eine idee wieso es mit dem anderen bei thunderbird nicht geht?

Ohne zu wissen, bei welchem Anbieter und mit welchen Einstellungen du es versuchst? Nöööö...

BTW: Jeder Mailprovider hat eine bebilderte Anleitung für die Einrichtung eines Kontos für alle bekannten Mailprogramme.

Problem Gmail Konto zu Outlook hinzufügen?

Hallo,

ich habe Office 365 und möchte bei Outlook meine Email Adressen von Google, web ect hinzufügen. Egal ob ich versuche die Daten wegen POP und IMAP automatisch oder manuell einrichte, es funktioniert nicht. Ich habe bereits gegoogelt und sehr viele Versuche unternommen in allen erdenklichen Variationen.

Ich komme bis an die Stelle wo ich das Passwort einzugeben habe. Gebe ich das Passwort ein und drücke Enter, verschwindet kurz das Passworteingabeauforderungsfenster und taucht wieder auf. Klicke ich nochmal drauf, taucht das gleiche Fenster nochmal auf und ich habe plötzlich 2. Drücke ich oft genug drauf, kommt die Meldung "Das etwas nicht geklappt hat". Was genau, schweigt sich Outlook aus. Ich kenne mich mit PC Sachen eigentlich ziemlich gut aus, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Thunderbird hatte niemals solche Probleme gemacht. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem bei Outlook liegt oder an neuen Google Richtlinien. Auf jedenfall nervt es.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus und schönen Abend noch

...zur Frage

Wizard 101 Einloggen funktioniert nicht?!

Leute,

Bei Wizard 101 funktioniert das einloggen trotz richtigem Passwort nicht!!!!!!

HELP

...zur Frage

Windows 10 - Outlook als Konto/Passwort vergessen?

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern meinen Laptop über die zurücksetzen-Funktion bei Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Hat auch alles Wunderbar funktioniert.

War auch schon eingeloggt, und habe schon diverse Einstellungen vorgenommen. Jetzt aber das Problem: Beim Neuausetzen wurde ich aufgefordert ein Windows Account zu erstellen. Habe einen 0815 Account erstellt und ein larifari billig Passwort vergeben mit dem glauben "Das brauch ich e nie wieder". Das passwort weiß ich zu 100%. Jetzt das Problem. Beim heutigen hochfahren werde ich aufeinmal aufgefordert mich mit dem besagten Windows Konto anzumelden. Der nimmt allerdings mein Passwort nicht an?!

Jetzt komme ich duch dieses verdannte Windowskonto nicht mehr in meinen Rechner!! Passwort zurücksetzen geht nicht, da die Daten verlangen die ich nicht mit angeben habe.(Telefonnummer etc)

Kann ich da noch was retten oder muss ich Windows neu draufziehen?!

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?