Diese Lernferbedienungen haben mindestens 3 Funktionen. Einmal kannst du auf eine bestimmte Quelle schalten, z.B. TV, DVD Player, Sat- oder sonstiger DVB Receiver. Außerdem kannst du entweder nach dem CODE des entsprechenden Gerätes automatisch suchen lassen. Das steht in der Bedienungsanleitung wie du das machen musst. Es ist aber auch in der Regel eine Liste mit entsprechenden Codes für die gängigen Hersteller dabei. Du kannst versuchen das dann manuell einzugeben. Sollte das nicht klappen geht meistens der automatische Code Suchlauf. Du musst dann warten bis das Gerät reagiert und dann eine bestimmte oder beliebige Taste drücken., Wenn du keine Beschreibung für diese Universalfernbedienung hast, gib doch mal die Beschreibung in der Suchmaschine ein. Vielleicht gibt es eine Bedienungsanleitung als PDF.

...zur Antwort

Dafür müsstest du mittels Adapter den Kopfhörer an Scart, Cinch oder optischen Ausgang an den TV anschließen. Allerdings geht das dann nur über einen zwischengeschalteten Verstärker denn diese Ausgänge haben einen festeingestellten Audiopegel für Lautstärke und Klang.

...zur Antwort
Ich komme in dieser Welt nicht klar ...

Hallo,

ich möchte mich hier nicht ausheulen oder rumjammern aber ich möchte einfach mal niederschreiben wie es mir geht und wie ich mich fühle.

Ich bin ein 19 jähriger junger Mann hab nach einigen beruflichen und schulischen Anlaufschwierigkeiten diesen Monat eine Ausbildung begonnen und es scheint alles nach schwierigen Zeiten wieder Bergauf zu gehen.

Es soll nicht arrogant klingen aber ich kann von mir behaupten das ich relativ gut aussehe und eigentlich ein toller Kerl bin aber ich fühle mich einfach nicht gut.

Ich habe öfter mal das Gefühl das ich in dieser Welt nicht zurecht komme und weiß nicht woran das liegt.

Ich gehe jetzt nicht regelmäßig in die Kirche usw. aber glaube an Gott und lese auch wenn selten mal in der Bibel und bete öfter mal auch über meine Probleme usw. und bitte um Erhörung.

Es klingt jetzt vl krass aber ich denke mir oft das ich einfach nicht hier hergehöre und es besser wäre wenn ich tot sei.Ich habe schonmal mit Suizidgedanken gespielt aber habe auch grpßen Respekt vor Gott weil man ja sagt das man für Suizid in die Hölle kommt.

Ich habe viele große Ziele und Träume aber auch eine schwere Vergangenheit gehabt und öfter Probleme und denke mir das ich meine Ziele eh nicht erreiche usw.

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal warum ich das jetzt gerade hier so hin schreibe und was ich mir davon erhoffe aber ich habs einfach mal gemacht.

Naja ... ich möchte euch jetzt auch nicht weiter mit meinem Kram nerven und wünsch nen schönen Abend .. Bye

...zur Frage

Ist schon schlimm, ich habe auch psychische Probleme, zumindest zeitweise, aber mit 19 war ich noch nicht so fertig. Ich habe es jetzt bis immerhin 49 geschafft. Einen Rat kann und will ich dir da nicht geben. Ich glaube aber kaum, dass dir irgendwelche Pfaffen helfen können. Heute dreht sich nämlich alles nur um Geld, auch bei der Kirche. Du must durchhalten, das ist deine einzige Chance.

...zur Antwort

Du wirst daran nicht sterben. In manchen Ländern sind Insekten sogar eine Delikatesse.

...zur Antwort

Zum HNO Arzt solltest du schon gehen. Ansonsten kann man davon abraten mit so Wattestäbchen im Ohr herumzustochern. Damit drückst du den Dreck nämlich nur noch weiter rein.

...zur Antwort

Ich finde Glatze nicht schlimm, manchen Leuten stehen Haare auch nicht, besonders wenn sie grau und dünn sind und wenn Wirbel drin sind. Ich rasiere mir die Haare so alle 6 Wochen ab. Das ist pflegeleicht und sieht auch gut aus.

...zur Antwort

Ich würde garnix machen, das ist doch heute normal wo sich jeder selbst der Nächste ist, traurig aber wahr. Ich kenne so viele Leute die immer nett grüßen (wenn ich mit dem Geldschein in der Hand an der Kasse stehe). Auf der Straße kennen die meisten von denen mich aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.