Netflix Download funktioniert nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die Netflix Webseite drauf gehen und die Downloads löschen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
broKopf  05.07.2021, 12:21

Auch wenn du sie in der App gelöscht hast musst du es auch da machen ist leider so… nervig ich weiß

Yoruk
Fragesteller

Soll ich dann auf die Seite gehen, die auf dem Bild steht ?

Yoruk
Fragesteller
@broKopf

Ich komme in mein Netflix acc rein

Yoruk
Fragesteller
@broKopf

Es klappt jetzt endlich ! Vielen Dank ! :)

broKopf  05.07.2021, 15:22
@Yoruk

super ! Es würde mich sehr freuen wenn du mir bei dieser Antwort ein Stern gibst:)

Yoruk
Fragesteller
@broKopf

Alles klar, haste dir verdient :)

broKopf  05.07.2021, 12:27

Oh bitte lieber Herr, lass Yoruk weiter Naruto schauen

Yoruk
Fragesteller

Bei welchen Kommentar soll ich dir ein Stern geben ? Du hast ja 2 Mal kommentiert

Bist du die einzige die Netflix in der Familie nutzt? Bei mir gab's das Problem auch Mal, es lag daran, dass meine beiden Geschwister auch einen ganzen Haufen Downloads hatten... Es muss nicht unbedingt sein, das es von deinem Benutzer ausgeht, wenn ihr mehrere Benutzer auf eurem Account habt, die auch Sachen runtergeladen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoruk
Fragesteller

Die Downloads von anderen Geräten sind gelöscht. Also meine Schwester hat auch ein Account, aber die Downloads wurden da gelöscht ... Und jetzt klappt es irgendwie nicht, warum auch immer

Zenokazestream  05.07.2021, 12:26
@Yoruk

Hast du schon Mal probiert, Netflix zu löschen und dann nochmal runterzuladen? Manchmal klappts dann.

Yoruk
Fragesteller
@Zenokazestream

Wollte das Mal machen, aber dann muss ich mich wieder neu anmelden

Nichts klappt richtig in dem Saftladen

Yoruk
Fragesteller

Hast du eine idee was ich tun könnte ?

Culiador  05.07.2021, 12:44

Nein, leider nicht, tut mir leid

Was sagt denn der Support dazu?

Yoruk
Fragesteller

Keine Zeit dafür.