Nesselsucht wegbekommen?
Guten Morgen, vor 5 Wochen habe ich mein Baby bekommen und kurz darauf ca. 3 Wochen später habe ich wohl laut Hautklinik Nesselsucht am Po und Beinen bekommen ich habe dann 4 Tage lang Cortison bekommen und für zwei Wochen in der Nacht Atarax und 4mal Täglich Tavegil nur leider hat das nichts gebracht leider habe ich auch einen Hautarzt Termin erst im Juni bekommen aber bis dahin bin ich wohl durchgedreht. Ich würde mir so sehr wünschen das es endlich aufhört habe auch schon zick Cremen probiert. Hat jemand einen Tipp? Oder kennt sich damit aus ?
2 Antworten
Ich hab auch nur verschreibungspflichtige Cortisonsalbe. Als es mal ganz schlimm war, hab ich die Salbe zusammen mit Cetirizin genommen. Das kannst du in der Apotheke so kaufen. In der Kombi hatte das ganz gut geholfen.
Das hat oft mit der Ernährung zu tun. Nimmst Du seit 5 Wochen irgendwelche Präparate oder isst oder trinkst Du was besonderes seitdem.
Nein trinke nur Wasser und sonst ernähre ich mich normal wie davor auch also ausgewogen viel Gemüse und Obst
Dankeschön, eine Tablette pro Tag von Cetrizin oder ?