Nesselsucht wegen ein Medikament?

3 Antworten

Eine Pilzinfektion im Mund (Soor oder weiß belegte Zunge) kann man auch behandeln, indem man gute Mundbakterien in den Mund einbringt. Das sind etwa Enterokokken oder Lactococcus lactis (Milchsäurebakterien).

Das hilft innerhalb von einem Tag und hat so gut wie keine Nebenwirkungen.

Man sollte aber die guten Mundbakterien nicht beschädigen durch ständige Verwendung von Lutschtabletten oder desinifizierenden Mundspülungen.

Alyessa9999
Fragesteller

Nein das ist gekommemn, weil ich zuviel Mundspülung benutzt habe deswegen ist der Pilz gekommen !

decordoba  16.04.2022, 17:45
@Alyessa9999

Ja - genau so habe ich es mir gedacht, das hatte ich auch schon. Der Doktor hat mich aufgeklärt.

Alyessa9999
Fragesteller

Genau danke , ich hab leider davon nebenwirkungen bekommen einmal Herzrhythmusstörungen paar mal und Quaddeln mehr nicht ist aber alles wieder weg gott sei dank

Wer hat denn die Nesselsucht diagnostiziert? Das kann auch eine allergische Reaktion sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alyessa9999
Fragesteller

für mich sieht es aus wie Quaddeln?

Alyessa9999
Fragesteller
@Rapunzel324

Du übertreibst hahahaha das zu extrem ! Es gibts auch Quaddeln wie leichte Nessel das Bild ist nicht gut

Rapunzel324  16.04.2022, 16:10
@Alyessa9999

Das Bild ist aus meinem Fachbuch, klinische Semester, Studium der Humanmedizin.

Solltest du auf jeden Fall sagen! Mich wundert allerdings die Behandlungsdauer von nur 2-3 Tagen...

Alyessa9999
Fragesteller

Ja sowas gibt es