Nervt sie mein Schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das so ei Mädchen das gerne anschrieben werden will, von wegen "los melde dich wenn du was von mir willst" also wenn sie Interesse an dir haben würde, dann würde sie sich auch mal melden ..finde gut das du so lange gewartet hast, am ende merkste ja ob sie bock auf dich hat oder nicht.

Ist halt meine Meinung...

Ich halte es für Quatsch das du sie nervst, denn sie muss ja nicht antworten, wenn sie so beschäftigt ist "ihre Ferien zu genießen". Vielleicht war das ja auch eine Andeutung das sie ihre Ferien mit dir genießen möchte? Frag sie doch ob sie Lust auf ein Treffen hat :-)
Wenn du das nicht willst, dann lass es lieber und renne ihr nicht hinterher :p

Trefft euch halt mal und unternehmt was miteinander anstatt immer nur zu schreiben.

1. Niemals direkt fragen ob man nervt!! Nie NIEMALS!! Das macht Dich unattraktiv weil Du unsicher rüberkommst.

2. Wenn Du denkst, dass Du nervst dann schreib einfach mal 2-3 Tage garnicht und schau ob etwas von ihr kommt, oder wenn du ihr wieder schreibst ob sie sich freut

3. Nur weil man nicht andauernd am Handy hängt muss das noch nichts heißen. Sie schreibt Dir eben dann, wenn es ihr passt und Du solltest das ebenfalls tun oder bist Du ein Junge der nichts besseres vor hat als vor dem Handy zu hängen und auf ihre Nachrichten zu warten? Nein! Du hast schließlich ein eigenes Leben...

Von daher mach Dich interessant ;)

Hä? Wieso solltest du sie nerven? Wenn sie doch immer interessiert ist, wie du es ja beschrieben hast und dir auch gesagt hat, dass du sie nicht nervst, warum willst du es dann abhaken? Kann deine Logik nicht ganz nachvollziehen. Frag sie doch mal, ob ihr euch treffen wollt.

Viel Glück! :)

Hollydaymen
Fragesteller

naja weil sie nie von sich aus schreibt... und ich weiss auch nicht, ich sehe eigentlich nicht schlecht aus und werde auch von Frauen angesprochen, aber mein Selbstvertrauen ist ziemlich am Boden, und deshalb habe ich das Gefühl sie zu nerven... ich weiss klingt total bescheuert aber es ust halt so :/