Wieso schreibt er keine Smileys mehr?

2 Antworten

Kein Grund zur Panik! Das ist ganz normal. Manchmal schreibt man Smileys, manchmal hat man eben keine Lust darauf. Und vielleicht wusste er einfach nicht, was er schreiben soll. Jungs sind normalerweiße nicht die Lange-Texte-Schreiber^^

Vielleicht interessiert ihn auch mal etwas anderes, als SMS zu schreiben?

Was meinst du damit?

0
@Mariah07

Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht eure Freundschaft nur aus SMS-Schreiben. Seht oder trefft ihr euch überhaupt manchmal? Also meine Kinder hatten sich gegenseitig eingeladen oder sind ins Kino gegangen. Damit´s nicht so auffällt, waren halt noch ein paar andere Freunde dabei.

0

Seit tagen will meine Freundin nicht mehr telefonieren und schreiben mit mir woran kann es liegen?

Also seit tagen schreibt sie mir selten und wenn ich sie anrufe geht sie nur ran und sagt Nerv nicht dann schreibt sie mir wieder erst garnixgt dann schreib ich ihr und sie redet über unwichtige Dinge und lenkt ab vom Thema

...zur Frage

Junge schreibt mit Smileys?

Hallo zusammen, Was bedeutet es, wenn der Junge mit Smileys schreibt? LG

...zur Frage

Wie verwendet man smileys bei Twitter?

Wie schreibt, setzt oder verwendet man bei Twitter smileys, bin ich der einzige der dad nicht versteht?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Ihm Zurückschreiben oder nicht?

Hi Leute ich brauch euren Rat... Also ich schreib seit einigen Tagen mit einem Jungen und wir haben stundenlang geschrieben. Aber seit gestern hat er meine Nachrichten gelesen, aber einfach ignoriert. Jetzt ungefähr 24 Stunden später hat er mir ein "Hey" geschrieben. Soll ich ihm antworten oder nicht. Ich hab Angst, dass er mir das Herz bricht :(

...zur Frage

Freundin schreibt ohne Smileys sollt ihr mir sorgen machen?

Also mein Problem ist das meine Freundin seit gestern wo ich bei ihr war nicht mehr mit smileys schreibt und allgemein nicht viel mit Liebe und sowas wie sie es sonst immer gemacht hat. Ich hab jetzt irgendwie Angst das sie mich vllt. Nicht mehr liebt oder so... Wenn ich frage sagt sie das alles supi sein. Hat einer von Einer von euch einen rat der mir weiterhelfen kann. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?