Nervt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne eig nd mein name passt (: 75%
Joa egal mein name juckt nd 17%
Nervt mich auch 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervt mich auch

Wenn ich später hier Junior UserMod werde und danach UserMod Light, das dann in meinem Namen auftaucht würde sich das unpassend anhören.

Ne eig nd mein name passt (:

Hallo,

Nö, nervt mich nicht! Ich habe mir einen Namen überlegt, der zu mir passt, und mich mit diesem hier angemeldet. Er passt immer noch!

Ne eig nd mein name passt (:

Ich bin schon zufrieden mit meinem Nutzernamen, daran ist keine Änderung nötig. 😉

Andere Nutzer werden daran einfach verwirrt, wenn ich das ändere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ne eig nd mein name passt (:

Einen neuen Namen brauche ich nicht. Sonst würde mich auch keiner mehr kennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das stört mich nicht.