Nervt es euch auch, dass manche User immer das letzte Wort haben wollen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja und wie. Ich ignoriere diese Typen dann einfach irgendwann da sie die Zeit nicht wert sind.

ja irgendwie nervig aber auch irgendwie lustig

Winkler123 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 01:22

Mich regt das auf.

Ich kann so was neutralisieren, weil ich es auf die lange Bank schiebe und es nicht persönlich nehme bzw. es als Auswuchs von Profil- und Verbalneurotikern ansehe, die das scheinbar total nötig haben und gern online "über sich hinaus wachsen" auf ihre Weise - es ist für mich auch so, dass ich digitalen Dingen keinen großen Freiraum gewähre. Ich vergesse so was, wenn ich den Rechner ausschalte.

An der "Community" beteilige ich mich hier außer ganz geringfügig im Altauto-Bereich sowieso nicht, ich pflege nur wenige Kontakte und so wird das auch bleiben; ich bin eigentlich nur hier, um Wissen sowie "Erlebtes und Erlittenes" und Anekdoten weiter zu geben und den Leuten ehrlich zu helfen, nicht um großartig zu "reüssieren" oder in der Community vernetzt zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Winkler123 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 01:21

"Verbalneurotiker" kannte ich noch gar nicht. Man lernt nie aus.

Wenn es nicht aufhören will, liegt dies aber auch an einem selber. Man könnte ja irgendwann aus der Diskussion aussteigen.

Ist der "Point of no Return" bereits überschritten, sieht's natürlich finster aus. ☺️

Winkler123 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 21:04

Aber nicht, wenn man ein höflichicher Mensch ist und immer wieder Fragen von der Person kommen ...