Nervt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nervt nicht🥹 67%
Nervt🤯 20%
Du nervst 13%

4 Antworten

Nervt nicht🥹

Nein, das nervt mich nicht und ich lese es auch, wenn es verständlich geschrieben ist und nicht auf einem Ritt hindurch, ohne jegliches Satzzeichen !

Wenn mich eine Frage interessiert, dann lese ich sie. Genauso verhält es sich mit den Antworten die ich bekomme. Ich empfinde es als sehr unhöflich, dies nicht zu tun. Schließlich geben sich die meisten User/innen Mühe bei ihren Antworten.

Ich selber schreibe auch meist ausführlich. Keinen Roman, aber gehaltvoll und lösungsorient. Besonders das Letztere sollte der Fall sein. Man stellt ja keine Fragen, um dann mit einem Zweizeiler abgespeist zu werden, der kaum eine Information enthält oder?

Nervt nicht🥹

Nein. Das ist schön.

Nervt nicht🥹

Nervt mich nicht, weil es manchmal auch nicht anders geht und ich es ab und zu auch selber mache.

Nervt nicht🥹

Kommt drauf an ob es sein muss oder unnötiges zutexten ist