Nervös/Aufgeregt vor Fahrstunden?

5 Antworten

Hallo,

Einem Freund von mir ging es ähnlich wie dir. Er hatte auch mehr Angst vor dem Lehrer als vorm fahren. Irgendwann ist er dann einfach intern gewechselt. Seine Fahrschule hatte mehrere Standort und auch 2 Fahrlehrer pro "Filiale". Wenn deine Fahrschule das nicht hat, dann vielleicht mal mit deinen Eltern oder dem Fahrlehrer selbst ein Gespräch führen.

Wo machst du Fahrschule? Klingt ganz nach meinem ehemaligen Lehrer :D
Einfach nicht unterkriegen lassen! Immer denken, dass du das schaffst und dir überhaupt keiner das nehmen kann.

Den Fahrleher wechseln, was allerdings schwiergig ist, wenn es breits die 3. Fahrstunde ist. Am Besten du spricht ihn einfach mal darauf an. ;)

Genau die gleiche Erfahrung hatte ich auch gemacht, also genervter Fahrleher und ich war sehr aufgeregt.

Wenn es zu schlimm wird, dann versuch den Fahrlehrer zu wechseln.

hanslfranzl12
Fragesteller

Geht leider nicht, gibt nur einen an der Fahrschule :/

Branko1000  21.04.2016, 14:08
@hanslfranzl12

Notfalls musst du die Fahrschule wechseln, aber dann musst du jedenfalls schon einmal die Anmeldung erneut bezahlen und für die Fahrstunden kann dir die Fahrschule eine Bescheinigung ausstellen.

Du könntest ihn mal fragen warum er Fahrlehrer geworden ist. Was ihn daran so gereizt hat das er es unbedingt werden wollte. Er muß ja nicht wissen auf was du hinaus willst. Dumm ist der sowie so.

chamaleon98  31.05.2016, 13:47

Vielleicht wars ja auch ein Familienunternehmen und die eltern haben ihn dazu gedrängt Fahrlehrer zu werden.