Nervös wegen Ac Test und Probearbeiten?

2 Antworten

Sie wollen wissen wie du denkst. Ob du Probleme gut Lösen kannst oder ob du die einfachsten Lösungen nicht sehen kannst.

Das ist der ganze Sinn hinter. So ein Test ist Standard und du brauchst da keine Angst haben. Selbst wenn er nicht gut ausfällt wirst du nicht gleich abgelehnt.

Es werden über die Ergebnisse in Ruhe geredet und geschaut ob Verbesserungspotential da ist.

daniela458920
Fragesteller

Dankeschön! Das beruhigt mich. Ich bin in Mathe nicht gut aber hab den Chef über meine Motivation erzählt

Keine Angst, wenn du dich gut vorbereitest gibt es kein Grund zur Nervosität. Schau mal auf die Seite https://dertestknacker.de/ vorbei, da kannst du jede Menge Übungstests zu den einzelnen Prüfbereichen machen.