Nervige Nachbarn wie gehst du mit denen um?
Ich hasse die Nachbarn. Das sind Protyp Almans. Und sind mega nervig.
Mein Hund war ohne leine im Garten. Was aber als Privatgrundstück ist. Die sind dann mit ihrem Nachbarn vorbei gegangen an unserem Garten ohne Zaun.
Die Frau meckert mich an warum der Hund keine Leine hat. Dann sagte ich ihr, dass das Privatgrundstück ist und man nicht aufm Privatgrundstück ne leine dran machen muss.
Dann hatten wir uns weiter gestritten. Das ist aber nicht der erste Vorfall mit denen. Nervige Nachbarn halt.
Mit ihrem Hund*
Meistens ignoriere ich die und rede nichtmal mit denen. Aber die suchen auch immer mittel um streit anzufangen
3 Antworten
An meiner alten Wohnung ( Das Gebäude ist mittlerweile abgerissen) hatte ich über mir nen 22Jährigen Arbeitslosen Hippie der Nachts gerne zwischen 1-3 Uhr seine HiFi Anlage dessen Boxen enstaubt hat. Vermieter mehrfach Kontaktiert, Polizei mehrfach angerufen die auch dort öfters waren. Nichts hat geholfen.
Das Nervte mich sehr. Also was hab ich gemacht ?
Von den Dortigen regionalen Stadtwerken hatte ich Mehre Plomben die verhindern das man eine Sicherung in der Zuleitung zur Wohnung ( Strom) Eindrehen kann. Also Gummihandschuhe angezogen , Hauptsicherung der Wohnung Raus gedreht ,Plombe eingedreht , Sicherung Aktivert und hab die Sicherung irgendwo Versteckt.
Es hat immer 3 Tage gedauert bis er das Teil wieder entfernt hat ,bis ich der Stadtwerke nen Tip gegeben habe ,so das sie dann später eine andere bessere Plombe angebracht haben. Die hat Stattliche 3 Wochen gehalten ,bis dann wieder Mukke Nachts zwischen 1-3 Uhr zu hören war . Ich hab dann aufgegeben denn Kurze Zeit danach bekamen wir alle Mieter des Gebäudes den Räumungsbefehl und wurden Zeitweise in ein Hotel untergebracht ( Haus war Einsturz gefährdet.) . Ich Saß dann 6 Wochen dort fest. Bis ich dann im Januar 2024 meine neue Wohnung zugeteilt bekam wo ich heute bin. Aber hier ist kein Pupertärer Dauer Arbeitsloser Junkie über mir sondern ein älteres Pärchen das sich Ruhig verhält. Neben mir eine Familie wo der kleine Nachts immer Plärrt ,das stört mich nicht und Unter mir gibts nur den Keller. Im gesamten erträglich.
Ignorieren/mit dem A...nicht ankukken
Genau genommen herrscht Leinenzwang, wenn das Privatgrundstück keine Umzäunung hat.
Schließlich obliegt es dem Tierhalter eine gewisse Kontrolle über das Tier innezuhaben:
Daher:
- Zaun oder Leine
In unserer Kommune jedenfalls nicht. Das klärt die Kommune immer
Der hat die Bude wortwörtlich zum Einsturz gebracht xD