nerd in mich verknallt was soll ich tun💀?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört sprich ihn darauf an oder frag ihn ob er in dich verknallt ist, falls er es nicht bereits schon gesagt hat oder so. Dann kannst du ihm sagen dass du nichts von ihm willst.

Ich weiß zwar nicht was genau du als "Nerd" definierst aber deswegen ist ja auch nur ein Mensch 😊✨ (Allgemein die Bezeichnung kann man jetzt irgendwie sich Verschiedenes vorstellen find ich)

Ich antworte erstmal aus der Sicht des Nerd. Pack ihn am Kragen, zieh ihn zu Dir ran, schau ihm kurz in die Augen und küss ihn dann leidenschaftlich.
Und aus Deiner Sicht? Naja, wenn Du Dir mit ihm nichts vorstellen kannst, würde ich höflich und unverbindlich empfehlen. Dass er einen Steifen bekommen hat, während er Dich ansah, ist doch ganz natürlich. Geht eben flott in jungen Jahren. Zeigt nur, dass er Dich grenzenlos attraktiv findet.

I Need Help, meinst du wohl… Ständer iss übrigens nich immer wenn man erregt iss, des passiert mindestens 8 mal so am Tag ohne irgendwelche Emotionen. Oder durch Aufregung…

Na was bedeutet denn das wohl?

Der findet dich halt sehr anziehend.

Ist nur blöd, dass man bei Jungs es sieht, wenn sich ein Ständer in der Hose abzeichnet.

Bei euch Mädels sieht man da, an dieser Stelle leider nichts, wenn ihr jemanden sexy findet.

Das ist ungerecht. :-)

Nix kannst ja nicht ändern