Ex freundin vermissen wie abstellen?

3 Antworten

Emotionsventil dreimal im Uhrzeigersinn drehen, dann ist die Leitung trocken.

...

Menschen sind keine Maschinen. Du kannst da nichts abstellen, stattdessen wirst du dich dem Prozess hingeben müssen. Das Leben verändert uns mit der Zeit. Altes verblasst, neues rückt in den Fokus.

Ein guter Anfang wäre es deine Situation zu akzeptieren statt davor flüchten zu wollen. Ertrage die Gefühle, das geht eher früher als später vorbei.

Nun meistens erinnert man sich nur an die guten Zeiten.
Was etwas normales ist.

Dich in Ruhe hinsetzen und über deine Ex nachdenken und über
deine jetzige.

Auch wenn es vielleicht komisch klingen mag. Aber es könnte helfen, in Stichpunkten,
was dir bei deiner Ex gefallen hatte und was nicht.

Liebe entsteht über Jahre wenn du seit ein paar Monaten mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist, ist es wohl kaum Liebe. Da du deine Ex vermisst, bestätigt sich die Sache. Du solltest keine Beziehung eingehen, wenn du nicht alles verarbeitet hast